Sie haben die Aufgabe, das nächste Meeting vorzubereiten und zu planen? Dazu benötigen Sie die Unterstützung ihrer Kollegen und müssen allen einzelne Mails verschicken, bekommen antworten und tun sich schwer den Überblick zu behalten?

Tipp: Starten Sie eine neue Aktivität und weisen Sie ihren Kollegen direkt in der Aktivität ihre Aufgabe zu.

Hat ein Kollege eine Frage, so kann er ein Kommentar erstellen.

Ist er fertig mir seiner Aufgabe, so kann er sein Ergebnis direkt in seiner Aufgabe verkünden und alle anderen Kollegen können es sehen (wenn nötig).

Hat er eine Datei zu seinem Ergebnis, so kann er diesen direkt in seine Aufgabe hochladen. Sie sparen eine Menge Mails und somit sehr viel Zeit.

Ist eine Aufgabe dringend zu erledigen, so können Sie die Aufgabe mit einem Fälligkeitsdatum versehen.

Gibt es Informationen, die nicht alle sehen sollen, so können Sie einzelne Einträge als privat markieren.

Gibt es Aufgaben, die von beliebigen Personen erledigt werden können, so haben Sie die Möglichkeit die Aufgabe an ‚beliebige Personen‘ zuzuweisen, d. h. ein geteilte Aufgabe.

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